Gartenvielfalt im Museumsdorf

Momentan stellen wir sehr viele Bilder online – aber es ist ja auch sehr viel passiert in dieser Woche. Erst die tolle Lesung am Dienstag, über die im Übrigen auch unsere lokale Nordwest Zeitung berichtet hat.

Gestern nun war Startschuss für die Gartenpartie Cloppenburg – jede Menge Gartendeko, jede Menge Pflanzen: Und mittendrin auch wir mit unserem Fliedertraumstand. Witzigerweise war das Publikum am 25. Mai sehr gemischt. Wer nun erwartet hat, dass zum Vatertag vor allem die Mütter als Kontrastprogramm eine Gartenausstellung besuchen, sah sich getäuscht. Jung und Alt, Männlein und Weiblein waren alle als Gäste auf dem Areal des Museumsdorfes Cloppenburg vertreten.

Hier einige Impressionen von der Veranstaltung:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

CLOSE
CLOSE