Ein scheuer Gast in unserem Gartenteich

Eisvogel im Fliedergarten mit Miscantus Giganteus

Jedes Mal, wenn ich ein Exemplar im Garten sehe, freue ich mich über dieses Zeichen der intakten Natur, die um uns herum herrscht, und über unseren Fliedergarten, der für viele Tiere ein kleines  Zuhause bietet.

Dieser spezielle Eisvogel liebt die noch vorjährig stehen gebliebenen Triebe von „Miscantus giganteus“, dem chinesischen Riesenschilf. So blieb er lange genug sitzen, damit ich meine Kamera holen und einen Schnappschuss für Sie machen konnte.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CLOSE
CLOSE