Fliedertraum @ Landpartie

Flieder schneiden und vermehren

Corona macht ja bekanntlich erfinderisch. So auch im vergangenen Jahr die Macher der Landpartie Cloppenburg. Einer Ausstellung schönster Gartenpflanzen und -accessoires, zu der auch wir regelmäßig einen Stand beigesteuert haben.

Im vergangenen Jahr war alles anders: Die Landpartie durfte erstmals seit langem nicht öffnen. Als Ersatz wurde daraufhin die „Landpartie @ Home“ ins Leben gerufen. Ein Internetauftritt, wo sich viele der Aussteller der leider abgesagten Gartenschau präsentieren konnten.

So auch wir – unter anderem mit diesem wirklich schönen Video mit Mechthild Wilke, der ich hiermit ganz herzlich für ihr Engagement danken möchte.

Wir freuen uns auf die nächste Gartenpartie!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CLOSE
CLOSE