In den TOP 100

Innovationspreis für Piccoplant

E.Haase;R.Yogeshwar,TOP100Preisverleihung

Am 28.Juni war ich in der Frankfurter Jahrhunderthalle zu einem ganz besonderen Event eingeladen: Die Verleihung der TOP 100 Awards für besonders herausragendes Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen. Und mittendrin auch ich, der den Preis für meine Firma Piccoplant Mikrovermehrungen GmbH angenommen hat. Verliehen wurde der Preis übrigens von dem Wissenschaftsjournalisten und TV-Moderator Ranga Yogeshwar, den Sie oben auf dem Aufmacherfoto auch zusammen mit mir sehen können.

TOP100Trophäe

Eine wirklich schöne Auszeichnung für unsere Innovationen in den vergangenen Jahren, ohne die das Unternehmen praktisch auch gar nicht leben könnte. Seien es autonome Wasserkreisläufe innerhalb unseres Bewässerungssystems oder auch die Projekte zur Mikrovermehrung neuer Pflanzen, die jedes Mal aufs Neue viel Einsatz und Know-how von mir und meinen Mitarbeitern fordern.

Wer mehr über den TOP 100-Preis wissen möchte. Hier habe ich Ihnen die Webseite des Awards verlinkt.

Unsere regionale Tageszeitung hat ein Interview mit mir über die Auszeichnung veröffentlicht: Link hier.

Der Branchendienst “Gabot” hat ebenfalls im Internet einen Text veröffentlicht: Link hier.

Einen Info über die Preisverleihung hat das Netzwerk “EIP Agri” auf Twitter veröffentlicht, auch mit Blick auf eines unserer Projekte in dem Netzwerk: Link hier.

Fliederstrauß

Vorheriger Beitrag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CLOSE
CLOSE