Physiker trifft Biologin

Politischer Besuch bei Piccoplant

Gestern hatten wir Besuch von einem Mitglied des Deutschen Bundestages. Stephan Albani ist Bundestagsabgeordneter für die Region Oldenburg und das Ammerland: Also genau die Region, in der auch meine Firma beheimatet ist.

Wir haben uns sehr lange unterhalten können, vor allem über Themen im Innovationsbereich, die sowohl Albani als studiertem Physiker, als auch mir ein Herzensanliegen sind. Weiteres wichtiges Themenfeld war die Ökologie, sei es im Bereich der Wiederaufforstung, als auch die Bedeutung von mehrjährigen Pflanzen für das Klima durch die Regulierung des CO2-Sauerstoffgehalts.

Selbstverständlich habe ich dann auch die Gelegenheit genutzt, Herrn Albani in unserer Firma herumzuführen. Er zeigte sich dann auch entsprechend beeindruckt. Nur schade, dass jetzt keine Fliederzeit mehr ist…

Den Beitrag von Herrn Albani zu dem Besuch finden Sie hier.

Vorheriger Beitrag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CLOSE
CLOSE